FAQ - Fragen und Antworten

Wie kontaktiere ich Cemelia bei Fragen und Anliegen?

Du kannst uns gern über das Kontaktformular in unserem Shop eine Nachricht schreiben oder über Instagram. 

Welcher Versanddienstleister wird für die Warensendung benutzt?

Wir versenden mit der Deutschen Post bzw. DHL.

An welche Adresse muss ich eine Retoure schicken?

Cemelia 
Auf der Lieth 20
34292 Ahnatal

Werden die Retoure- bzw. die Rücksendekosten von Cemelia übernommen?

Nein. Die Rücksendung kann mit einem beliebigen Versanddienstleister zurück gesendet werden, an die oben genannte Adresse. Die Kosten sind hierbei vom Käufer zu tragen. 

Was muss ich bei einer Rücksendung beachten?

Bitte hinterlegt die Bestellnummer im Paket, so dass wir eure Sendung zuordnen können.

Wo finde ich die Bestellnummer?

Die Bestellnummer steht auf dem Lieferschein, diesen findet Ihr im Paket vor. Die Nummer beginnt mit: #C